Film, Event, Vorschau, Preview |

Double Feature: Blade Runner

FSK: ab 16 Jahre
Sci-Fi | Thriller|Action|Drama | 280 Minuten |



35 Jahre nach dem ersten Teil präsentieren wir nun im Doppelpack Blade Runner (Director´s Cut) und Blade Runner 2049.
Im ersten Teil der beiden Science-Fiction-Filme macht sich Harrison Ford im Jahr 2019 als sogenannter Blade Runner auf die Suche nach Replikanten, während sich in Blade Runner 2049, der Fortsetzung des Science-Fiction-Klassikers von Ridley Scott, der Replikantenjäger Ryan Gosling auf die Suche nach seinem seit 30 Jahren verschollenen Ex-Kollegen Harrison Ford begibt.

Double Feature: Blade Runner
Freitag , 06.10.17
Kino 4
Kino 5
Film, Event, KlassikPop |

Hans Zimmer Live

ohne Angabe
Musikfilm | 150 Minuten | Studiocanal

Elektrisierend, mitreißend und unfassbar schön: Erlebe den Konzertfilm des erfolgreichsten Filmkomponisten aller Zeiten einmalig auf der großen Leinwand!

Er ist der erfolgreichste Filmkomponist unserer Zeit: 10 Oscar-Nominierungen, 10 Grammy-Nominierungen, 13 Golden Globe-Nominierungen, über 19 Millionen verkaufte Soundtracks weltweit. Hans Zimmer hat Filmgeschichte geschrieben - mit mitreißender Musik zu zahllosen Filmklassikern wie "Der König der Löwen", "Gladiator", "Fluch der Karibik", "The Dark Knight" oder "Inception". Doch erst seit 2016 geht Hans Zimmer mit seinen bekanntesten Werken auch auf Tour durch die großen Arenen der Welt. ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Hans Zimmer Live
Sonntag , 01.10.17
Kino 3
Film, Event, Vorschau, Preview |

Es

FSK: ab 16 Jahre
Horrorfilm|Thriller | 135 Minuten | Warner Bros. Entertainment GmbH

Nach der weltberühmten Buchvorlage von Stephen King und mit dessen Segen findet nun der legendärste aller Horrorclowns den Weg auf die große Leinwand in einer Version, wie ihn sich die Fangemeinde schon immer gewünscht hat. Er ist die Personifizierung all deiner größten Ängste. Nur wenige Filmmonster haben sich so tief in unsere Alpträume eingebrannt wie Pennywise.
In der Kleinstadt Derry in Maine kommt es immer wieder zu mysteriösen Todesfällen. Eine Gruppe Jugendlicher schließt sich zum Club der Verlierer zusammen und muss es nicht nur mit Schlägertypen aus ihrer Schule aufnehmen, sondern kommen dem puren Bösen auf die Spur. Ein geheimnisvolles Wesen, welches sich als Clown Pennywise ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Film, Event, Vorschau |

Dirty Dancing 30jähriges Jubiläum

FSK: ab 12 Jahre
97 Minuten | Apollo Filmprod. GmbH

Am 08. Oktober 1987 kam DIRY DANCING zum ersten Mal in die (west)deutschen Kinos. Der Hollywoodstreifen mit Patrick Swayze in der Hauptrolle wurde zum Kassenschlager und löste einen Boom in den Tanzschulen aus. Alle wollten den Mambo tanzen können wie der Held aus dem Film. Alleine in Deutschland lockte "Dirty Dancing" acht Millionen Besucher in die Kinos. Bis heute ist der Zauber von "Dirty Dancing" ungebrochen.
Im Sommer des Jahres 1963 begibt sich Familie Housemann ins beliebte Ferienziel "At Kellerman's". Das Familienoberhaupt, seines Zeichens Arzt, hat sich Frau sowie beide Töchter gepackt und ins vermeidliche Urlaubsparadies entführt, um dort den ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Dirty Dancing
Sonntag , 08.10.17
Kino 2
Mittwoch , 11.10.17
Kino 3
Film, Hauptrolle Berlin, Event |

Hauptrolle Berlin: Die Friseuse

ohne Angabe
108 Minuten | Constantin Film GmbH

Jeden 1. Dienstag im Monat, immer um 20:00 Uhr und immer mit prominenten Gästen aus dem Umfeld des Films. Moderiert von Dr. Peter Zander, dem Filmkritiker der Berliner Morgenpost.

Am 3. Oktober zeigen wir die Geschichte der arbeitslosen und übergewichtigen Friseuse Kathi König, die von Doris Dörrie bittersüss in Berlin-Marzahn inszeniert wurde. Wir freuen uns sehr, die Regisseurin begrüssen und am Tag der Deutschen Einheit eine ganz besondere Geschichte aus dem Berliner Osten zeigen zu können.

Ihre DDR gibt es nicht mehr. Ihr Mann, ihr Job, ihr Haus im Grünen sind auch weg. Die arbeitslose Friseuse Kathi König (Gabriela Maria Schmeide) lebt mit Tochter Julia (Natascha Lawiszus) in einer ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Hauptrolle Berlin: Die Friseuse
Dienstag , 03.10.17
Kino 3
Film, Event, KlassikPop |

Ich, Judas

FSK: ab 6 Jahre
92 Minuten | Rekord Film

Regie/Inszenierung: Serdar Dogan
Dramaturgie: John von Düffel
Soloperformance: Ben Becker
Solist an der großen Sauerorgel: Domorganist Andreas Sieling

Sein Name steht für Verrat. Seine Geschichte ist eine der Schuld ohne Vergebung. Er ist der einzige Feind, für den es keine Liebe gibt, der Meistgehasste, Meistverfolgte und Verteufelte: Judas, der Jünger Jesu, der Gottes Sohn mit seinem Kuss verrät und ans Kreuz liefert. Ben Becker übernimmt seine Rolle. Er begibt sich in den Bannstrahl eines zweitausend Jahre alten Fluchs und verteidigt Judas mit einem Text von Walter Jens, nach dem nichts mehr ist, wie es schien. Der Fall Judas muss neu aufgerollt werden. Eine Geschichte wurde ...

Ich, Judas
Dienstag , 31.10.17
Kino 3
Event, Vorschau |

#AmazingArmentrout

ohne Angabe
120 Minuten |

Jennifer L. Armentrout kommt auf Deutschland-Tournee!
Am 18.10.2017 kommt die amerikanische Bestsellerautorin (Obsidian, Dark Elements, Wait for You) zusammen mit ihren deutschen Verlagen Carlsen, HarperCollins und Piper nach Berlin und du kannst dabei sein!

Im Rahmen ihrer großen Städtetour habt ihr die Möglichkeit der Autorin bei einer Lesung mit anschließender Signierstunde näher zu kommen – und natürlich auch das ein oder andere Foto zu machen.

Wir freuen auf einen wunderbaren Abend mit euch!

Nähere Infos gibt es auch auf den Seiten der drei Verlage und in den Facebook-Events zu den drei Veranstaltungen. Folge auch dem Hashtag #AmazingArmentrout für alle Beiträge zur großen ...

#AmazingArmentrout
Mittwoch , 18.10.17
Kino 2
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ZOO PALAST - Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: Bis zu 850
Rollstuhlplätze: 8
Tontechnik: Dolby Atmos
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital. 4 K Doppelprojektion
Zusätzlich 70 mm und 35 mm - Analogprojektion

ZOO PALAST - Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 273
Rollstuhlplätze: 3
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 161
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino A

Sitzplan Clubkino A

Plätze: 36
Rollstuhlplätze: 1
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino B

Sitzplan Clubkino B

Ausstattung

Plätze: 39
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

Keine Rollstuhlplätze verfügbar!

© 2017 | PREMIUM Entertainment GmbH