Film |

The Lego Batman Movie

FSK: ab 6 Jahre
Bild: The Lego Batman Movie
Start: 09.02.2017
Animation | 105 Minuten | Warner Bros. Entertainment GmbH

Nach seinem Auftritt in "The Lego Movie" bekommt der Superheld einen Solo-Film und erlebt aufregende Abenteuer mit seinem loyalen Mitstreiter Robin. Die beiden bekommen es unter anderem mit dem fiesen Joker zu tun. Wie schon sein Vorgänger punktet der "Schwarze Ritter in Plastikmontur" wo ein Animationsabenteuer für die ganze Familie nur punkten kann: visuell, mit berührender, intelligenter und witziger Geschichte, mit seinem Popkultur-Mash-up, mit ironischem DC-Superhelden-Crossover und Ikonen-Cameos. Ein heiter-aufgekratztes Kinoerlebnis für die ganze Familie mit Aussicht auf Hitstatus.
Wir erfahren, dass Batman einst als Bruce Wayne ein Kind adoptierte - aus Versehen auf einer Wohltätigkeitsveranstaltung. Doch der Sohnemann, Dick Grayson alias Robin, nagt dem Heldenpapa mächtig an den Nerven: Im Gegensatz zu Batman ist er nämlich die ganze Zeit super-positiv drauf - und er will im Batmobil vorne sitzen, was natürlich gar nicht geht. Zumal Batman ohnehin schon genug Stress mit dem Joker hat. Der will dem Dunklen Ritter unbedingt beweisen, dass er der größte Bösewicht aller Zeiten ist, woran Batman so seine Zweifel hat. Ein Duell der Egos ist unausweichlich…

Offizielle Webseite

Trailer ansehen
The Lego Batman Movie
Samstag , 25.03.17
Club A
Sonntag , 26.03.17
Club A
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ZOO PALAST - Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: Bis zu 850
Rollstuhlplätze: 8
Tontechnik: Dolby Atmos
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital. 4 K Doppelprojektion
Zusätzlich 70 mm und 35 mm - Analogprojektion

ZOO PALAST - Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 273
Rollstuhlplätze: 3
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 161
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino A

Sitzplan Clubkino A

Plätze: 36
Rollstuhlplätze: 1
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino B

Sitzplan Clubkino B

Ausstattung

Plätze: 39
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

Keine Rollstuhlplätze verfügbar!

© 2017 | PREMIUM Entertainment GmbH