Film, Event, Vorschau, Preview |

King Arthur: Legend of the Sword

Bild: King Arthur: Legend of the Sword
Start: 11.05.2017
Action|Abenteuer | Warner Bros. Entertainment GmbH

Bube, Dame, König, SCHWERT! Der gefeierte Regisseur Guy Ritchie wagt sich an eine radikal neue Interpretation des klassischen Excalibur- Mythos und erweckt in seinem dynamischen Stil mit aufwendiger Action den legendären König Arthur zu neuem Leben. Ein Fantasy Epos über Macht und Gerechtigkeit mit Charlie Hunman in der Titelrolle und Jude Law als Bösewicht.
Der junge Arthur verbringt seine Tage damit, sich mit einer Bande von Straßenjungen in den Gassen von London herumzutreiben. Sein Leben verändert sich radikal, als es ihm gelingt, das legendäre Schwert Excalibur aus einem Stein zu ziehen. Denn eigentlich fließt in den Adern von Arthur königliches Blut. Sein Vater Uther Pendragon wurde jedoch von dem grausamen Despoten Vortigern ermordet und Arthur damit um sein rechtmäßiges Erbe gebracht. Durch die Kraft, die das Schwert mit sich bringt, wird der eigentliche König geradezu gedrängt, sich der Rebellion anzuschließen. Dort lernt er die rätselhafte Guinevere kennen. Arthur muss schnell lernen, die magische Waffe, die er nun in Händen hält, zu beherrschen und sich seinen eigenen Abgründen zu stellen. Denn nur wenn er dies meistert, kann er zu dem würdigen Anführer werden, den der Widerstand im Kampf gegen Vortigern dringend braucht.

Offizielle Webseite

Trailer ansehen
Vorstellung in 3D
3D: King Arthur: Legend of the Sword
Mittwoch , 10.05.17
Kino 1
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ZOO PALAST - Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: Bis zu 850
Rollstuhlplätze: 8
Tontechnik: Dolby Atmos
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital. 4 K Doppelprojektion
Zusätzlich 70 mm und 35 mm - Analogprojektion

ZOO PALAST - Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 273
Rollstuhlplätze: 3
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 161
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino A

Sitzplan Clubkino A

Plätze: 36
Rollstuhlplätze: 1
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino B

Sitzplan Clubkino B

Ausstattung

Plätze: 39
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

Keine Rollstuhlplätze verfügbar!

© 2017 | PREMIUM Entertainment GmbH