Film, Event |

Hauptrolle Berlin: "Lola rennt"

FSK: ab 12 Jahre
Bild: Hauptrolle Berlin: "Lola rennt"
Start: 14.08.2018
92 Minuten | X-Verleih

Unser Special: 3 Jahre "Hauptrolle Berlin" und 20 Jahre "Lola rennt". Im August ausnahmsweise am 2. Dienstag im Monat, aber wie immer moderiert von Dr. Peter Zander, dem Filmkritiker der Berliner Morgenpost.
Zu unserer Jubiläumsveranstaltung dürfen wir den Regisseur Tom Tykwer begrüßen, der seinen Film persönlich vorstellt und im Gespräch sicher einige Anekdoten beitragen kann.
3 Jahre Hauptrolle Berlin - 36 mal das Gesicht unserer Stadt, mehr als 36 einzigartige Gäste die etwas zu sagen hatten und über 5.000 Besucher in den Vorstellungen! Danke Berlin, wir machen weiter!

LOLA RENNT Berlin. Jetzt. Lola und Manni sind Anfang zwanzig und ein Liebespaar. Manni hat sich in letzter Zeit in halbkriminelle Geschichten eingelassen und jobbt als Geldkurier für einen Autoschieber. Doch heute läuft alles schief: Er hat die Geldübergabe komplett vermasselt, weil er auf der Flucht vor Fahrscheinkontrolleuren die Plastiktüte mit dem Geld in der U-Bahn liegengelassen hat. 100.000 Mark! In 20 Minuten will sein Boss das Geld abholen. Manni ist verzweifelt. Er weiß nicht, was er tun soll und ruft Lola an. Lolas Hirn rast: 20 Minuten, um 100.000 Mark zu besorgen. Da kommt Lola eine Idee und LOLA RENNT...

Trailer ansehen
Hauptrolle Berlin: "Lola rennt"
Dienstag , 14.08.18
Kino 2
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ZOO PALAST - Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: Bis zu 850
Rollstuhlplätze: 8
Tontechnik: Dolby Atmos
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital. 4 K Doppelprojektion
Zusätzlich 70 mm und 35 mm - Analogprojektion

ZOO PALAST - Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 273
Rollstuhlplätze: 3
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 161
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino A

Sitzplan Clubkino A

Plätze: 36
Rollstuhlplätze: 1
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino B

Sitzplan Clubkino B

Ausstattung

Plätze: 39
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

Keine Rollstuhlplätze verfügbar!

© 2018 | PREMIUM Entertainment GmbH