Film, Event, Vorschau, Preview |

Safari - Match Me If You Can

FSK: ab 12 Jahre
Bild: Safari - Match Me If You Can
Start: 30.08.2018
Komödie | 109 Minuten | Concorde Filmverleih GmbH

Berlin-Premiere in Anwesenheit der Darsteller Justus von Dohnányi, Max Mauff, Elisa Schlott und der Produzenten. In der Großstadtkomödie übersetzt Regisseur Rudi Gaul mit einem hochkarätigem Cast Schnitzlers komisches Theaterstück "Der Reigen" ins digitale Dating-Heute. Sieben miteinander verwobene, chaotische Liebes- und Bettgeschichten um Einsamkeit, Beziehungen und natürlich um Sex.
München, Stadt der Singles und unerfüllten Sehnsüchte. Wer Lust auf einen One-Night-Stand hat, greift auf die neue Dating-App Safari zurück. Aber bringt sie auch die Liebe? Zumindest lernt Pilot Harry über Safari die Influencerin Lara kennen, obwohl er mit der Therapeutin Aurelie verheiratet ist. Aurelie wiederum will ihrem Patienten dabei helfen, dass er endlich seine Jungfräulichkeit verliert. Die 50-jährige Mona beschert ihm das erste Mal - und lernt mittels Safari einen alleinerziehenden Vater kennen. Und das Beziehungskarussell dreht sich weiter... Bald schon denken alle nur noch an eines - Flucht oder Liebe?

Offizielle Webseite

Trailer ansehen
Safari - Match Me If You Can
Samstag , 25.08.18
Kino 1
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ZOO PALAST - Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: Bis zu 850
Rollstuhlplätze: 8
Tontechnik: Dolby Atmos
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital. 4 K Doppelprojektion
Zusätzlich 70 mm und 35 mm - Analogprojektion

ZOO PALAST - Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 273
Rollstuhlplätze: 3
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 161
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino A

Sitzplan Clubkino A

Plätze: 36
Rollstuhlplätze: 1
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino B

Sitzplan Clubkino B

Ausstattung

Plätze: 39
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

Keine Rollstuhlplätze verfügbar!

© 2018 | PREMIUM Entertainment GmbH