Film, Event, Vorschau, Preview |

Rocketman

Start: 30.05.2019
Musical | Paramount Pictures Germany

Film über das Leben von Elton John (Taron Egerton), von seinen Anfängen als Musikstudent an der Royal Academy Of Music bis zu seiner großen Karriere, die auch dank der langjährigen musikalischen Partnerschaft mit seinem kongenialen Liedtexter Bernie Taupin erst möglich wurde. Laut Hauptdarsteller Egerton soll "Rocketman" kein reguläres Biopic werden, sondern ein Fantasy-Musical, bei dem die live vor der Kamera eingesungenen Songs einige der größten Momente in Elton Johns Leben widerspiegeln sollen.

Rocketman
Mittwoch , 29.05.19
Kino 1
Film, Event |

Life of Brian

FSK: ab 12 Jahre
Start: 18.04.2019
94 Minuten | Trafalgar Releasing

Nach 40 Jahren präsentieren wir Monty Python´s "Life of Brian" nochmal auf der großen Leinwand!
Jesus (Kenneth Colley) ist zu einem stattlichen Mann herangewachsen und begeht Wunder nach Wunder. Große Anhängerscharen liegen ihm zu Fuße, wenn er seine Predigten hält. Doch den gleichaltrigen Brian (Graham Chapman) interessiert das nur bedingt, zumal er von seiner herrischen Mutter (Terry Jones) anstelle dessen zu den wöchentlichen Steinigungen getrieben wird. Als Verkäufer von Ozelotohren, Snacks, die die verhassten römischen Imperialisten einführten, lernt Brian bei den Gladiatorenkämpfen Reg (John Cleese) und seine Anhänger der Volksfront von Judäa kennen. Nach einer anstrengenden ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Originalversion mit Untertitel
Life of Brian OmU
Donnerstag , 18.04.19
Kino 4
Originalversion
OV: Life of Brian
Donnerstag , 18.04.19
Club A
Film, Event |

Der Fall Collini

Start: 18.04.2019
Thriller | 118 Minuten | Constantin Film GmbH

"Special Screening" in Anwesenheit des Hauptdarstellers Elyas M´Barek und des Regisseurs Marco Kreuzpaintner.  ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Der Fall Collini
Sonntag , 14.04.19
Kino 2
Film, Hauptrolle Berlin, Event, Vorschau |

Hauptrolle Berlin "Ostkreuz"

ohne Angabe
Start: 02.04.2019
85 Minuten | Deutsche Kinemathek, Berlin

Der Zoo Palast ist selbst Teil der Berliner Kinogeschichte und zeigt in der Reihe "Hauptrolle Berlin" einmal im Monat einen Ausschnitt aus dem bunten Berliner Kaleidoskop und lässt dabei auch die Kreativen und Macher selbst im Gespräch zu Wort kommen. Jeden 1. Dienstag im Monat, immer mit prominenten Gästen aus dem Umfeld des Films, immer moderiert von Dr. Peter Zander, dem Filmkritiker der Berliner Morgenpost. Wir freuen uns dieses Mal den Regisseur des Films Michael Klier begrüßen zu dürfen.


Das Containerlager ist die Durchgangsstation für alle geworden, die im Westen leben wollen. Nun sind auch Elfie und Ihre Mutter dort gestrandet. Die Situation ist für alle schwierig, denn ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Hauptrolle Berlin "Ostkreuz"
Dienstag , 02.04.19
Kino 3
Start: 23.05.2019
Action|Thriller | Concorde Filmverleih GmbH

John Wick (Keanu Reeves) befindet sich auf der Flucht. Es sind nicht nur immer noch 14 Millionen Dollar auf seinen Kopf ausgesetzt, er hat auch die Regel aller Regeln gebrochen: er hat einen anderen Menschen im Bereich des Continental Hotels umgebracht. Eigentlich müsste er deswegen längst tot sein, doch Hotelmanager Winston (Ian McShane) gewährte ihm für eine Stunde Gnade, bevor alle Folgen eintreten und Wick offiziell aus der Killergemeinschaft ausgeschlossen ist, gejagt wird und keine der Dienste mehr in Anspruch nehmen kann. Wenn John überleben will, muss er sich erst einmal aus New York City rausschießen und -kämpfen und dann irgendwo auf der Welt Zuflucht finden. Helfen könnte ihn ...

Start: 28.03.2019
Dokumentarfilm | 110 Minuten | NFP

Rock, Adrenalin, tanzende Massen: WEIL DU NUR EINMAL LEBST begleitet die Toten Hosen 2018 auf ihrer Rekordtournee "Laune der Natour" und zeigt eine Band, die jeden Tag schätzt, an dem sie noch gemeinsam auf der Bühne mit dieser unglaublichen Energie der ersten Stunde spielen können. Die Konzertreise, die von insgesamt fast 1 Mio. Zuschauern besucht wurde, führte die Band unter anderem durch die Stadien und Open Air-Locations in Deutschland und der Schweiz sowie nach Argentinien- während der Tour auf der Bühne, Backstage und im Tourbus. Ungeschminkt und unzensiert.
"Tage wie diese", "Hier kommt Alex" oder "Auswärtsspiel": Die großen Hits der Toten ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Dolby ATMOS
Weil du nur einmal lebst - Die Toten Hosen auf Tour
Freitag , 29.03.19
Kino 1
Sonntag , 31.03.19
Kino 1
Mittwoch , 03.04.19
Kino 1
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ZOO PALAST - Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: Bis zu 850
Rollstuhlplätze: 8
Tontechnik: Dolby Atmos
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital. 4 K Doppelprojektion
Zusätzlich 70 mm und 35 mm - Analogprojektion

ZOO PALAST - Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 273
Rollstuhlplätze: 3
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 161
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino A

Sitzplan Clubkino A

Plätze: 36
Rollstuhlplätze: 1
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino B

Sitzplan Clubkino B

Ausstattung

Plätze: 39
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

Keine Rollstuhlplätze verfügbar!

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass die 3D-Brillen nicht im Preis enthalten sind. Bringen Sie bitte Ihre 3D-Brille (Real D oder Master Image) mit oder kaufen Sie diese an unseren Kassen, Theken oder an der Garderobe zum Preis von je 1,00 €.

Online-Tickets sind stets vom Umtausch ausgeschlossen!

© 2019 | PREMIUM Entertainment GmbH