Start: 01.08.2019
Action|Abenteuer | 133 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Dass Feinde zu Freunden oder sogar Familie werden, war von Anfang an eines der wichtigsten Naturgesetze im Fast & Furious-Universum. Hochgetunte Supercars und atemberaubende Action sind immer garantiert - aber das Herz der Blockbuster-Reihe war von Anfang an die besondere Freundschaft der Helden untereinander. Das erste Spin-off des Franchise setzt genau hier an und bringt Dwayne Johnson und Jason Statham gegen ihren Willen zusammen.

Dwayne Johnson als Secret Service-Agent Luke Hobbs und Jason Statham als geächteter Ex-Elitesoldat Deckard Shaw verpassen seit ihrem ersten Aufeinandertreffen in "Fast & Furious 7" keine Gelegenheit, dem anderen das Leben schwer zu machen - ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Dolby ATMOS
ATMOS: Fast & Furious: Hobbs & Shaw
Donnerstag , 01.08.19
Kino 1
Film, Hauptrolle Berlin, Event, Vorschau |

Hauptrolle Berlin: Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm

FSK: ab 6 Jahre
Start: 06.08.2019
Drama|Komödie | 130 Minuten | Wild Bunch

Wir freuen uns auf unseren Gast, den Hauptdarsteller Lars Eidinger. Er wird "Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm" gemeinsam mit unserem Moderator Dr. Peter Zander, Filmkritiker der Berliner Morgenpost, vorstellen und sicher einige Details zum Filmstoff und zu den aufwendigen Dreharbeiten erzählen können.

Freuen Sie sich auf ein anregendes Gespräch und einen wirklich außergewöhnlichen Film. Nach dem überragenden Welterfolg von "Die Dreigroschenoper" will das Kino den gefeierten Autor des Stücks für sich gewinnen. Doch Bertolt Brecht (Lars Eidinger) ist nicht bereit, nach den Regeln der Filmindustrie zu spielen. Seine Vorstellung vom "Dreigroschenfilm" ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Hauptrolle Berlin: Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm
Dienstag , 06.08.19
Kino 2
Film, Event, Vorschau, Neu, Preview |

Once Upon A Time ... In Hollywood

Start: 15.08.2019
Drama|Thriller | 165 Minuten | USA | Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH

Quentin Tarantinos neuen Film in seiner Summe zu beschreiben, ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit: Er ist Sittenbild und nostalgischer Abgesang, Aufarbeitung und Glorifizierung, ein übervoller Zitatenschatz, der munter Fakten und Fiktionen miteinander mischt und mitunter virtuos damit jongliert, Bromance und großes Drama, Komödie und detailverliebte Rekonstruktion einer vergangenen Zeit und eines Lebensgefühls, immer mit einem Augenzwinkern versehen Was nach einer Quadratur des Kreises klingt, wäre jedem anderen Regisseur außer Quentin Tarantino krachend um die Ohren geflogen. Tarantino aber gelingt es auf gewohnt souveräne Art und Weise. Gewohnt spritzig perlen die Dialoge ins Publikum; ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Once Upon A Time ... In Hollywood
Mittwoch , 14.08.19
Kino 1
Originalversion
OV: Once Upon A Time ... In Hollywood
Mittwoch , 14.08.19
Kino 2
Film |

Anna

FSK: ab 16 Jahre
Start: 18.07.2019
Action|Thriller | 119 Minuten | Studiocanal

Getarnt hinter Anna Poliatovas umwerfender Schönheit verbirgt sich ein knallhartes Geheimnis: Ihre erbarmungslose Stärke und Geschicktheit machen sie zur weltweit meist gefürchteten Geheimagentin und Auftragsmörderin des russischen Staats.
Ihre makellose Schönheit hat Anna Poliatova zum Model gemacht. Doch was außer dem CIA niemand ahnt: Hinter der Fassade steckt noch weitaus mehr. In ihrem zweiten Job arbeitet sie als Killerin für den russischen KGB. Die Geschichte dieses unglaublichen Doppellebens erzählt Kultregisseur Luc Besson, der bereits in NIKITA und LUCY starke Frauenrollen in Szene gesetzt hat.

Anna Poliatova ist schön, was den meisten als erstes ins Auge fällt, wenn sie ihr ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Anna
Mittwoch , 17.07.19
Club A
19:45
Donnerstag , 18.07.19
Club A
Kino 3
Freitag , 19.07.19
Club A
Kino 3
Samstag , 20.07.19
Club A
Kino 3
Sonntag , 21.07.19
Club A
Kino 3
Montag , 22.07.19
Club A
Kino 3
Dienstag , 23.07.19
Club A
Kino 3
Mittwoch , 24.07.19
Club A
Kino 3
Start: 15.08.2019
Animation|Abenteuer | 96 Minuten | The Walt Disney Company (Germany) GmbH

Das vierte Abenteuer der beliebten Spielzeughelden aus der Pixar-Trickschmiede. Darum geht es: Bisher dachte Cowboy Woody (Originalstimme: Tom Hanks) immer, dass er weiß, wo sein Platz ist - im Spielzimmer seiner Besitzer nämlich, ob sie nun Andy oder Bonnie heißen. Dann aber bekommt Bonnie ein neues, widerspenstiges Spielzeug ... Forky. Forky hat ein großes Problem: Er steckt in einer großen Identitätskrise und ist davon überzeugt, kein Spielzeug zu sein. Aber was er stattdessen sein soll, weiß er auch nicht. Aber er ist sich sicher, er kann alles sein, nur kein Spielzeug! Das will er nun allen beweisen und für Woody beginnt ein Roadtrip, zusammen mit alten und neuen Freunden, auf dem er ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Start: 18.09.2019
113 Minuten | Friedrich Wilhelm Murnau Stiftung

Bereits vor 100 Jahren feierte dieser Film seine glanzvolle Premiere hier an gleicher Stelle in Berlin Charlottenburg. Der Ufa Palast am Zoo eröffnete am 18.09.1919 feierlich mit "Madame Dubarry". Es war die Zeit der ersten großen Filmtheater, der Kinobesuch wurde fester Bestandteil des gesellschaftlichen Lebens und Berlin war mit fast 150 etablierten Kinos die Filmmetropole in Europa. Der Zoo Palast, selbst Teil der Kinogeschichte und das Metropolis Orchester Berlin erinnern gemeinsam an diese große Zeit und präsentieren Ihnen auf den Tag genau 100 Jahre nach der Premiere noch einmal diesen einzigartigen Stummfilm von Ernst Lubitsch. "Madame Dubarry" wird natürlich live ...

Madame Dubarry - 100 Jahre!
Mittwoch , 18.09.19
Kino 1
Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ZOO PALAST - Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: Bis zu 850
Rollstuhlplätze: 8
Tontechnik: Dolby Atmos
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital. 4 K Doppelprojektion
Zusätzlich 70 mm und 35 mm - Analogprojektion

ZOO PALAST - Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 273
Rollstuhlplätze: 3
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 161
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino A

Sitzplan Clubkino A

Plätze: 36
Rollstuhlplätze: 1
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino B

Sitzplan Clubkino B

Ausstattung

Plätze: 39
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

Keine Rollstuhlplätze verfügbar!

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass die 3D-Brillen nicht im Preis enthalten sind. Bringen Sie bitte Ihre 3D-Brille (Real D oder Master Image) mit oder kaufen Sie diese an unseren Kassen, Theken oder an der Garderobe zum Preis von je 1,00 €.

Online-Tickets sind stets vom Umtausch ausgeschlossen!

© 2019 | PREMIUM Entertainment GmbH