Start: 07.03.2019
Action|Abenteuer | The Walt Disney Company (Germany) GmbH

Carol Danvers ist zu Beginn bereits im Vollbesitz ihrer Superkräfte, die sie zur stärksten Heldin im MCU machen. In ihrem Solofilm ist sie Teil der AirForce und Mitglied der Starforce. Die Starforce besteht aus Anführer Mar-Vell (Jude Law), Att-Lass (Algenis Perez Soto), Bron-Char (Rune Temte), Minn-Erva (Gemma Chan) und Korath (Djimon Hounsou), den die meisten sicherlich noch aus „Guardians of the Galaxy“ kennen, und begibt sich auf galaktische Missionen.

Film |

The Mule

Start: 31.01.2019
Drama|Thriller | 116 Minuten | Warner Bros. Entertainment GmbH

Nach "Gran Torino" kehrt Clint Eastwood mit seinem Drehbuchautor zurück auf die Leinwand in einer Geschichte, die auf wahren Begebenheiten beruht. An der Seite von Bradley Cooper spielt er einen greisen Drogenkurier, der sich unwissentlich des Drogen-Schmuggels schuldig macht.

Eastwood spielt Earl Stone, einen Mann in den Achtzigern, der pleite, einsam und kurz davor ist, sein Geschäft zu verlieren, als ihm ein Job angeboten wird, der es einfach nur erfordert, Auto zu fahren - leicht verdientes Geld, sollte man meinen. Er macht seine Arbeit so gut, dass seine Fracht exponentiell zunimmt. Doch Earl ahnt nicht, dass er sich als Drogenkurier für ein mexikanisches Kartell ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Start: 31.01.2019
Abenteuer | 98 Minuten | Studiocanal

Das opulent gefilmte, spannende Familienabenteuer um ein Teenagermädchen und ihre innige Freundschaft zu dem weißen Löwen wurde über einen Zeitraum von drei Jahren vor der traumhaften Kulisse Südafrikas gedreht und erzählt davon, dass man für seine Überzeugungen, Träume und Freunde kämpfen muss. Die schöne Geschichte verweist auch auf die Notwendigkeit, die afrikanischen Raubtiere vor der Großwildjagd zu schützen.

Das Leben von Mia gerät aus den Fugen, als ihre Familie sich dazu entscheidet, in Südafrika eine Löwenfarm zu übernehmen. Auch nach vielen Monaten vermisst Mia ihre Freunde in London und weiß nichts mit sich anzufangen. Das ändert sich, als ihr Vater ihr die Aufgabe gibt, sich um ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Start: 27.01.2019
Drama | 187 Minuten | Universal Pictures International Germany GmbH

Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums kommt einmalig am 27. Januar 2019, dem Tag des Gedenkens an die Opfer des Nationalsozialismus, Stephen Spielbergs Meisterwerk SCHINDLERS LISTE in technisch überarbeiteter Version wieder in die deutschen Kinos.
"Schindlers Liste" gehört zu den bedeutendsten Filmen des 20. Jahrhunderts, über 6 Millionen Menschen sagen vor 25 Jahren die Geschichte des mutigen Mannes Oskar Schindler, der Juden vor dem Holocaust rettete. Steven Spielbergs Meisterwerk wurde mit sieben Oscars® ausgezeichnet, unter anderem für den "Besten Film" des Jahres sowie für die "Beste Regie". Der Filom beginnt im Kriegsjahr 1939, als der Fabrikbesitzer Oskar ...

Schindlers Liste (25th Anniversary)
Sonntag , 27.01.19
Kino 1
Kino 2
Film, Event, Vorschau, Preview |

Club der roten Bänder - Wie alles begann

FSK: ab 12 Jahre
Start: 14.02.2019
Drama | 105 Minuten | Universum Film GmbH

Ein Datum, wie es symbolträchtiger nicht sein könnte: Am Valentinstag, dem 14. Februar 2019, kommt der Kinofilm zur Hitserie "Club der roten Bänder" in die deutschen Kinos. Die Geschichte um Liebe und Freundschaft unter schwerkranken Jugendlichen rührte Millionen TV-Zuschauer zu Tränen. Im Kino erfahren wir nun, was vor den Ereignissen der Serie geschah und wie "Leo" zum kämpferischen Helden wird. Nachdenklich, humorvoll, warmherzig und authentisch erzählt der Film die Vorgeschichten der beliebten Charaktere, die in einer großen Freundschaft endet: Dem CLUB DER ROTEN BÄNDER.

Die Teenager Leo (Tim Oliver Schultz), Jonas (Damian Hardung), Emma (Luise Befort), Alex (Timur ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Club der roten Bänder- Wie alles begann
Donnerstag , 14.02.19
Kino 3
Freitag , 15.02.19
Kino 3
Samstag , 16.02.19
Kino 3
Sonntag , 17.02.19
Kino 3
Montag , 18.02.19
Kino 3
Dienstag , 19.02.19
Kino 3
Mittwoch , 20.02.19
Kino 3
Film, Hauptrolle Berlin, Event, Vorschau |

Hauptrolle Berlin: "Coming Out"

Start: 05.02.2019
113 Minuten | Deutsche Kinemathek, Berlin

Ost-Berlin, der junge Lehrer Philipp Klarmann lernt seine Kollegin Tanja, nach einem Unfall im Treppenhaus der Schule näher kennen, und die beiden beginnen eine Beziehung. Ein alter Freund Tanjas, Jakob, den sie Redford nennt, entpuppt sich dann aber als Jugendliebe Philipps. Durch die Wiederbegegnung gerät Philipp in eine Krise, flüchtet in eine Schwulenbar, aus der er schließlich volltrunken von zwei Barbesuchern nach Hause gebracht wird. Einer dieser für ihn anfangs anonymen Helfer, den jungen Matthias, trifft er bald danach wieder und beginnt mit ihm eine Beziehung. Philipp muss sich nun mit seiner eigenen sexuellen Orientierung auseinandersetzen, hat aber nicht die Kraft hierzu. Auf ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Hauptrolle Berlin: "Coming Out"
Dienstag , 05.02.19
Kino 3
Start: 24.01.2019
Drama | 120 Minuten | Twentieth Century Fox of Germany

Soeben ausgezeichnet mit 1 GOLDEN GLOBE!

Nominiert für 5 GOLDEN GLOBE: Einen waschechten Kostümfilm hätte man vom griechischen Regisseur Yorgos Lanthimos kaum erwartet. In minutiöser, aber stets eigenwilliger Perfektion bereitet er seine Themen auf, treibt seine Darsteller zu Hochleistungen und gleitet dabei gern auch ins Absurde ab. THE FAVOURITE ist ein glänzender Abgesang auf Gerechtigkeit und Humanität, traumhaft besetzt mit Olivia Colman, Emma Stone und Rachel Weisz.


Während sich England im Krieg befindet und ihr Volk große Not leidet, beschäftigt sich die ewig kränkelnde, griesgrämige Queen Anne vor allem mit ihren geliebten Kaninchen und am Hof sind Entenrennen und der Genuss von ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Film, Event, Vorschau, Preview |

Chaos im Netz

FSK: ab 6 Jahre
Start: 24.01.2019
Animation|Abenteuer | 112 Minuten | The Walt Disney Company (Germany) GmbH

Nachdem Disney in "Ralph reichts" die Welt klassischer Arcade-Videospiele zu einem ebenso kurzweiligen wie berührenden Animations-Abenteuer mit wahren Heerschaaren bekannter und unbekannter Computerspielfiguren verwurschtelt hat, stellen sich die Regisseure Phil Johnston und Rich Moore in der Fortsetzung nun sogar einer noch viel größeren Herausforderung: "Chaos im Netz" presst die ganze Bandbreite des Internets von viralen Videos bis zu aufdringlichen Pop-ups, von freundlichen Likes bis zu fiesen Kommentaren, von Auktionshäusern bis zu Suchmaschinen in 112 unfassbar unterhaltsame Minuten. Pointiert, zeitgemäß und charmant umgesetzt.

Randale-Ralph und Rennfahrerin ...

Mehr Infos
Trailer ansehen
Vorstellung in 3D
3D: Chaos im Netz
Sonntag , 20.01.19
Kino 2
Start: 28.02.2019
Drama | Entertainment One

Die Vereinigten Staaten von Amerika in den 1950er Jahren: Frauen und Männer sind zwar in der Theorie gleichgestellt, doch gibt es immer noch zahlreiche Bereiche, die Frauen nicht offenstehen, sie dürfen etwa weder Polizistin noch Richterin werden. Doch für Ruth Bader Ginsberg (Felicity Jones) ist diese Situation nicht hinnehmbar: Nachdem sie ihr Jura-Studium in Harvard als Jahrgangsbeste abgeschlossen hat, muss sie sich mit einer Stelle als Professorin begnügen. Da stößt sie dank ihres Mannes Marty (Armie Hammer) auf den Fall Charles Moritz, der sich aufopferungsvoll um seine kranke Mutter kümmert, allerdings aufgrund seines Geschlechts nicht den eigentlich üblichen Steuernachlass erhält. ...

Änderungen und Irrtümer vorbehalten
ZOO PALAST - Kino 1

Sitzplan Kino 1

Ausstattung

Plätze: Bis zu 850
Rollstuhlplätze: 8
Tontechnik: Dolby Atmos
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital. 4 K Doppelprojektion
Zusätzlich 70 mm und 35 mm - Analogprojektion

ZOO PALAST - Kino 2

Sitzplan Kino 2

Ausstattung

Plätze: 273
Rollstuhlplätze: 3
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 3

Sitzplan Kino 3

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 4

Sitzplan Kino 4

Ausstattung

Plätze: 161
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
3D: Ja
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Kino 5

Sitzplan Kino 5

Ausstattung

Plätze: 159
Rollstuhlplätze: 2
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino A

Sitzplan Clubkino A

Plätze: 36
Rollstuhlplätze: 1
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

ZOO PALAST - Clubkino B

Sitzplan Clubkino B

Ausstattung

Plätze: 39
Tontechnik: Dolby 7.1
Projektionstechnik: Digital

Keine Rollstuhlplätze verfügbar!

Hinweise

Bitte beachten Sie, dass die 3D-Brillen nicht im Preis enthalten sind. Bringen Sie bitte Ihre 3D-Brille (Real D oder Master Image) mit oder kaufen Sie diese an unseren Kassen, Theken oder an der Garderobe zum Preis von je 1,00 €.

Online-Tickets sind stets vom Umtausch ausgeschlossen!

© 2019 | PREMIUM Entertainment GmbH